Company of Heroes: Add-on steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes: Add-on steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeff Green, Chefredakteur des US-Printmagazins Games for Windows, hat in seinem Blog schon mal Company of Heroes: Add-on steht an
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

CoH bietet bisher zu wenig

Beitrag von PickleRick »

Tut mir leid, aber 2 spielbare Völker, die sich auch noch so ähnlich spielen, sind einfach zu wenig. CoH war auf den ersten Blick richtig gut, aber es ist bei mir schnell in der Schublade verschwunden. Wir sind hier alle wieder bei DoW.
BluEskY0r
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BluEskY0r »

CoH ist mit abstand im moment eines der besten RTS games die es gibt. Ich spiele das nun seit dem release auch online und ich und meine kumpels sind immernoch im bann. "nur" 2 "völker" hin oder her, sie unterscheiden sich doch sehr von den spielweisen. Zu schade das CoH so selten erwähnt wird! Davon abgesehen das sich Relic wirklich sehr gut um die Community kümmert (Patches)
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Yay! Mein Lieblings-Strategiespiel bekommt ein Add-On. Oder zumindest hört es sich so an. Wieauchimmer; hinter diesem Spiel steht selbst Supreme Commander zurück.
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

Klasse, CoH zählt auch zu meinen Lieblingsgames. Warte schon lange darauf, dass endlich ein Addon angekündigt wird.
MagnusPan
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Immer dieses Gegiere nach verschiedenen Fraktionen. Wozu? Ich meine am Gameplay ändert das nachhaltig nicht besonders viel, in den meisten Spielen. Klassiker wie Starcraft sind da echte Rarität.

Ich finde CoH ist ein richtig gutes Strategiespiel, und im LAN machts richtig arg Freude. Und auch wenn ich ein großer DoW-Fan bin, an strategischen Tiefgang bietet CoH deutlich(!) mehr.
Bild
Bild
Bild
Antworten