Wii: Tiger Woods 2007 - EU-Version ohne 480p

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Tiger Woods 2007 - EU-Version ohne 480p

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Kapiere ich auch nicht. Wieso nimmt man denn bitte Features raus?

Wie schön, dass mein Chiip bald Importe abspielen kann ;-)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Natanji hat geschrieben: Wie schön, dass mein Chiip bald Importe abspielen kann ;-)
welche spiele? ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

man, gott sei dank gibts bei den wii games tonnenweise kreative innovationen. da kann man auch mal auf ein paar grafische features verzichten.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Jaws hat geschrieben:man, gott sei dank gibts bei den wii games tonnenweise kreative innovationen. da kann man auch mal auf ein paar grafische features verzichten.
jaja genau tonnenweise! wieso sehe ich hier die physik ausser kraft gesetzt? wiegt auf einmal ein feder mehr als ein stück blei? :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

EvilNobody hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
er verstößt gegen keine geltende forenregel. nebenbei ist der begriff "raubkopie" immernoch inkorrekt, schliesslich bedroht er niemanden mit einer waffe...

dass das was er tut illegal ist weiß er wohl selber. nur musst du wohl zugeben, dass durch solche gegen den kunden führende aktionen nichts anderes als genau das gefördert wird. wer nicht hören will muss fühlen. und solange man als ehrlicher käufer derart verarscht wird kann ich seine methoden durchaus nachvollziehen.
NEUES PROFIL: Tony
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

EvilNobody hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
Was willst du von mir? Soll ich das Spiel etwa nochmal als import kaufen oder was? Geh dich lieber in den Threads ausheulen wo ganz offen gesagt wird, dass man nen Chip hat um Emus zu zocken weil denen VC zu teuer ist.
Btw: Ich habe schon 14 Wii Games gekauft, also komme mal wieder runter. Kein Staatsanwalt wird mich vor den Richter zerren wenn ich einen kopie habe wovon ich auch noch das EU Orginal hätte.

Was ich tue ist übrigens nicht illegal - ich habe nämlich noch garnichts gemacht :D

Die späte Uhrzeit von deinem Post laß ich jetzt mal für dich sprechen :D
Antworten