Super Mario Sunshine: über eine Million in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Super Mario Sunshine: über eine Million in Japan

Beitrag von 4P|Bot »

Das erste GameCube-Abenteuer des Super-Klempners Mario hat einen weiteren Meilenstein erreicht: hat in Japan die Hürde von einer Million verkaufter Exemplare genommen und sich damit in die moderne Software-Geschichte einschreiben können. Weltweit sind die Zahlen nicht weniger imposant: Insgesamt 2,5 Millionen Spiele wurden an die Gamer gebracht.<BR>
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

SMS

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Er ist doch auch ein knuddeliger Klemtner den jeder daheim in seinem GC haben muß :D
johndoe-freename-35428
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2002 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35428 »

Ja, da hast du recht ;) Ich hab ihnzwar noch nicht, aber ich find das spiel kewl :)


----------------------
gaming.de

anime-station.de
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

ich werds mir nit holen aber irgendwie ist es cool.
Antworten