Final Fantasy XII: Doch nicht exklusiv?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XII: Doch nicht exklusiv?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass der eine oder andere Titel nicht so PS3-exklusiv sein wird wie ursprünglich vermutet, Final Fantasy XII: Doch nicht exklusiv?
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von just_Snake »

JA !!! BITTE BITTE BITTE !!!
Ich fände es super, wenn FF XIII auch für die 360 kommen würde. *pray*
Halisstra
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halisstra »

ich wünsch es der 360. dennoch kauf ich mir lieber ende des jahres eine ps3 um die alten Spiele von PSOne und PS2 zu spielen, an denen nunmal mein herz hängt.. :oops: so die PS3 das auf die Reihe kriegt :D
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

meine übriggeebliebenen PS3 kaufgründe:
FF13, MGS4 und GT5...
so wenn jetzte FF13 noch auf der 360 kommt, wird die playstation bei mir diese generation nicht im regal stehen...
und ich glaube da werde ich nicht der einzige sein...
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Was gibts denn an "über die Exklusivität wird diskutiert" falsch zu verstehen. Das heißt nichts anderes als, über die Exklusivität wird diskutiert :D und somit ist alles offen. Adios
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, eben und alles offen heißt eben auch, das die Exklusivität somit nicht 100%ig sicher sein kann, ansonsten würde man nicht darüber diskutieren. Aber wer weiß schon wie diese Aussage mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder nicht gar falsch verstanden wurde. Es gibt ja durchaus Leute, die sich des öfteren ziemlich unglücklich ausdrücken und daher oft genug missverstanden werden (was bei dem Herrn ja auch in der News erwähnt wird). Von daher ist die News nicht wirklich viel wert. Das ist so viel Wert wie "ich habe gehört das ein Kumpel eines Bekannten meines Freundes gehört hat...".
Saro85
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2002 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

Selbst wenn dadrüber gesprochen wird halte ich für ein Release auf dem Wii oder der XBox 360 für unwahrscheinlich, es wird wenn wohl eher wie die alten FF Teile auch auf dem PC erscheinen.
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Für sowas gibts auch nur bei 4P wieder ne News :lol:
Saro85
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2002 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

DaniC hat geschrieben:Für sowas gibts auch nur bei 4P wieder ne News :lol:
Wenn mann nur auf 4Players surft, klar... es steht auch auf genug anderen Seiten in den News!
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

ctraxX hat geschrieben:meine übriggeebliebenen PS3 kaufgründe:
FF13, MGS4 und GT5...
fallst du auf die 360 umsteigen willst brauchst du kein GT5, da kommt nämlich Forza 2, und das wird der absolute OBERHAMMER !!!
________________________


Life is but a dream.
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Saro85 hat geschrieben:
DaniC hat geschrieben:Für sowas gibts auch nur bei 4P wieder ne News :lol:
Wenn mann nur auf 4Players surft, klar... es steht auch auf genug anderen Seiten in den News!
Ich werde mich hüten das zu tun. Verpasst man viel zu viele interessante Sachen...
johndoe-freename-108203
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2007 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108203 »

Wahrscheinlich wollte der Fritze nur andeuten, dass auch ne Version für die PSP in der Mache ist.
Benutzeravatar
Eskimo.
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2006 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eskimo. »

Final Fantasy XIII für PC *träumt...sabber* :roll:
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

tripple25 hat geschrieben:Was gibts denn an "über die Exklusivität wird diskutiert" falsch zu verstehen. Das heißt nichts anderes als, über die Exklusivität wird diskutiert :D und somit ist alles offen. Adios
Behalt lieber die gute alte PS2 8)
Sith Master 33
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

JA !!! BITTE BITTE BITTE !!!
Ich fände es super, wenn FF XIII auch für die 360 kommen würde. *pray*
Ich nich. ich hasse dieses Spiel.
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=31039
Antworten