4Sceners: Noch eine Packung Quellcodes! Auch die spanische Demogruppe RGBA (Elevated) stellt ihre Sources zur freien Verfügung.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Noch eine Packung Quellcodes! Auch die spanische Demogruppe RGBA (Elevated) stellt ihre Sources zur freien Verfügung.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer mehr Demogruppen veröffentlichen den Source Code zu ihren Produktionen. Die spanische Demogruppe RGBA, die mit ihrer 4K Intro Elevated Weltruhm erlangten, aber auch zuvor schon so hochklassige Sachen wie Xenomorphic, Paradise oder Kindernoiser gemacht haben, springt nun ebenfalls auf diesen Zug auf und stellt die Quellen zu ihren Werken zur freien Verfügung. Ihr Demosystem ist aus verschied...

Hier geht es zur News 4Sceners: Noch eine Packung Quellcodes! Auch die spanische Demogruppe RGBA (Elevated) stellt ihre Sources zur freien Verfügung.
Antworten