Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte das nächste Call of Duty erst am Sonntag enthüllt werden. Nachdem dann aber bereits einige Details und der Trailer ins Netz durchgesickert waren, hat Activision den Abzug etwas früher betätigt.Der Trailer bestätigt dann sogleich das, was gemunkelt wurde: Der Publisher hat Kevin Spacey für die Rolle des Bösewichts in Call of Duty: Advanced Warfare verpflichtet. Der sollte den mach...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von sahel35 »

Zum ersten Mal nach langer Zeit empfinde ich sowas wie Neugierde auf COD.

Wenn das ganze jetzt noch spielerische Auswirkungen hat, die über einen Titanfall-Copycat_Mech hinausgehen, dann Prost.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von TheLaughingMan »

Wow. Irgendwie dachte ich sie hätten (nur) die Stimme von Spacey. Aber das ist ja der komplette Spacey. 8O
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von suicide-samurai »

na das sieht doch mal vielversprechend aus :)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von MrLetiso »

Echt tolle Mimik. Wenn der Rest technisch ebenso ausgereift sein wird in der finalen Version, dann kann das Versprechen der NG-Grafik wieder nicht eingehalten werden.

Davon abgesehen: wengier Pathos tut der Serie ganz gut.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von Usul »

Sieht gut aus. Und Kevin Spaces ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn er hier natürlich extra dick auftragen muß dank des offensichtlich wenig subtilen Drehbuchs. ;)

Auf jeden Fall dürfte das ein ganz nettes Spiel werden - wenn es das typische Schlauchdesign nicht gibt, bei dem eine Stelle im Level passieren muß, damit die aktuelle Gegnerhorde aufhört und die nächste beginnt, wäre ich sogar dabei. :)
exsypher
Beiträge: 92
Registriert: 30.05.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von exsypher »

Sehe ich da die Vorstufe des Nano-Suits ? :)
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare:

Beitrag von Chckn »

Ich hab seit Jahren kein CoD mehr gespielt....für mich sind die Meldungen über ein "neues" CoD eher Real-Satire.
hazelnut
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2013 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von hazelnut »

leider alles schon mal gesehn...wertung...60-70.... ich geh dann mal ins bettle...trailer hat müde gemacht
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von Flachpfeife »

find ich absolut widerlich, dass activision den gründer von blackwater als werbefigur benutzt. was zur hölle?

und keinen störts, was is eigentlich los
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von Yui-chan »

Nichts gegen Neuerungen. Aber wenn der Multiplayer weiterhin keine echten herstellerunabhängigen Server, normales LAN und Modifizierbarkeit erhält, ist es für mich ein Flop.
COD4 wird übrigens immer noch gespielt, weil es jene genannten Selbstverständlichkeiten bietet.
Matchmaking IST DRECK. Begreift dit endlich!
crowleyy
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2013 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von crowleyy »

wow, die Grafik ist wirklich... ernüchternd. Crysis anno 2007 hat immer noch eine bessere Grafik als das.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von muecke-the-lietz »

Flachpfeife hat geschrieben:find ich absolut widerlich, dass activision den gründer von blackwater als werbefigur benutzt. was zur hölle?

und keinen störts, was is eigentlich los
Fehlende Aufklärung? Möglicherweise.

Aber über Moral und Politicel Correctness brauchen wir in nem CoD Forum nicht zu schreiben. Aber heißen Blackwater nicht mittlerweile Academic? Mir war da so...
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von danke15jahre4p »

Yui-chan hat geschrieben:Matchmaking IST DRECK. Begreift dit endlich!
tuen se nich, denn jetzt wird als nächster schritt ein spielübergreifendes "reputationssystem" eingeführt. (zumindest auf der xbox one)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von Flachpfeife »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:find ich absolut widerlich, dass activision den gründer von blackwater als werbefigur benutzt. was zur hölle?

und keinen störts, was is eigentlich los
Fehlende Aufklärung? Möglicherweise.

Aber über Moral und Politicel Correctness brauchen wir in nem CoD Forum nicht zu schreiben. Aber heißen Blackwater nicht mittlerweile Academic? Mir war da so...

Academi. trotzdem noch der gleiche Söldnerdreckshaufen.

EDIT: ich mein, was geht eigentlich ab? eine firma bewirbt ein spiel (und macht die story darum) mit einem kriegsverbrecher?????
Antworten