Rainbow Six: Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149416
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.05.2005 11:51

Laut eines aktuellen Finanzberichts von Ubisoft wurde Rainbow Six: Lockdown erneut verschoben. War zuletzt noch eine Veröffentlichung Anfang Juli geplant, wird der Titel nun auf PS2, Xbox und GameCube für das dritte Quartal gelistet. Eine PC-Version taucht in der Release-Liste sogar überhaupt nicht mehr auf.Ubisoft selbst wollte eine Einstellung der PC-Fassung gegenüber unseren...

Hier geht es zur News Rainbow Six: Lockdown: Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss

Antworten