Crimson Skies: neue luftige Aufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Crimson Skies: neue luftige Aufnahmen

Beitrag von 4P|Bot »

Im Sommer dieses Jahres schwingt sich Luftikus Nathan Zachary wieder hinters Steuer seiner skurillen Flugzeuge, um in die Ermordung seines Freundes zu rächen. Die abgefahrene Flug-"Simulation" war zwar am kommerziell erfolglos, schuf sich trotzdem eine treue Fangemeinde. Die dürfte sich über die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3838">zehn neuen Bilder</a> freuen, die besonders die grafischen Verbesserungen verdeutlichen.
johndoe-freename-28003
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2002 12:47
Persönliche Nachricht:

Grafik 1a

Beitrag von johndoe-freename-28003 »

:oops:

Das ist ja Grafisch eine 1000%ige Steigerung als damals aufm PC! (Damals, die Entwicklung geht ja bekanntlich weiter.... :twisted: )

Schön, das die Zeit so Sinnvol genutzt wurde!
Antworten