Steam: Ankündigung in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Ankündigung in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Edeck
Persönliche Nachricht:

EA???

Beitrag von Edeck »

Sollte es sich bei dem Publisher um EA handeln braucht man bald garnicht mehr aus dem Haus zu gehen um sich neue Spiele zu kaufen.
senfmehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfmehl »

Find geiler ne schöne DVD in der Hand zu halten. Kann ich mir ins Regal stellen und angeben 8) 8)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

senfmehl hat geschrieben:Find geiler ne schöne DVD in der Hand zu halten. Kann ich mir ins Regal stellen und angeben 8) 8)
Naja, das feeling wird man bald wohl nur noch mit ner Konsole haben :D
johndoe-freename-69906
Persönliche Nachricht:

Re: EA???

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Edeck hat geschrieben:Sollte es sich bei dem Publisher um EA handeln braucht man bald garnicht mehr aus dem Haus zu gehen um sich neue Spiele zu kaufen.
Und man braucht einen 10mbit Anschluss um von einer Stunde noch 30 Minuten spielen zu können. Rest geht für tägliche Update drauf ;)
johndoe-freename-105618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 »

leider, mir is es auch bissel unheimlich... alles nur bei dennen gespeichert auf ihren servern, ich mag es nicht. ich kenne jemanden dem wurde der account gespert weil er angeblich gecheatet hatte, hat er aber nicht. und jetzt sind die 120€ die er da reingesteckt hat weg...
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

AcidM2 hat geschrieben:leider, mir is es auch bissel unheimlich... alles nur bei dennen gespeichert auf ihren servern, ich mag es nicht. ich kenne jemanden dem wurde der account gespert weil er angeblich gecheatet hatte, hat er aber nicht. und jetzt sind die 120€ die er da reingesteckt hat weg...
Unsinnige Lüge.
Kein Steam-Account wurde jemals wegen Cheaten gesperrt.

Dich interessiert Steam nicht? Dir gefällt Steam nicht? Alles okay, ist deine Sache, aber verbreite hier keine Lügen um die Meinung anderer zu manipulieren.
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Das Accounts wegen Cheatens gesperrt werden ist keineswegs eine Lüge.

Was mir bei Steam sorgen macht ist die ungewissheit wie es weiter geht.
Was passiert wenn Valve eines Tages pleite geht und niemand die Server übernimmt?
Damit währen von Heute auf Morgen, CS und HL tot.
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98202 »

Steam-Zugänge werden nicht gesperrt, nur weil der Nutzer gecheatet hat.
Cheatern wird lediglich das Beitreten auf VAC-Servern verweigert.

Außerdem hat jeder das Recht seine Spiele über die Backup-Funktion zu sichern.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich weiss nicht ob bei steam wirklich accounts wegen cheatens gesperrt werden. ich denke das wäre rechtlich nicht machbar jemanden den zugang, zumindest zum sp zu verweigern, wegen cheatens.
afaik ist es nur so, daß bei vac und einigen banlisten die accounts registriert werden und auf diesen servern dann gesperrt sind.
Naja, das feeling wird man bald wohl nur noch mit ner Konsole haben
alles klar. wenn steam mit seinem online vertrieb immer mehr erfolg haben wird, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis ms und sony dann nachziehen werden.
allerdings glaube ich nicht, daß dies so schnell geht, da die meisten leute ihre spiele doch lieber noch gepresst kaufen.
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98202 »

Online-Medien werden die CD bzw. DVD nicht verdrängen, doch das Angebot wächst stetig. Schon jetzt kann Steam mit einer ordentlichen Liste an Spielen aufwarten. Mit EA Link habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Soweit ich weiß, werden dort aber nur EA-Produkte angeboten.
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ich finde den Vertrieb über Steam schon ganz gut, bis auf die Tatsache, das die Spiele dort teurer sind, als im Handel. Das obwohl man sich doch die Verpackung und Anleitung usw. spart.[/quote]
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Valve sollte Steam lieber mal gescheite Sicherheitstricks gegen die neusten Cheats beibringen und CS:S von den restlichen Bugs befreien und an der Engineperformance arbeiten.

Ich glaube das solche Updates die Fangemeinde mehr zu schätzen wissen als so'n Mist.
johndoe-freename-108347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108347 »

ganz ehrlich ich find wer bei cs oder so online cheatet is doch selbst schuld wenn er nich mehr spielen kann. das verdirbt doch nur den spaß.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ares44 hat geschrieben:Ich finde den Vertrieb über Steam schon ganz gut, bis auf die Tatsache, das die Spiele dort teurer sind, als im Handel. Das obwohl man sich doch die Verpackung und Anleitung usw. spart.
Der Anteil dieser Dinge an den Gesamtkosten einer Produktion ist verschwindend gering und wird dann wieder ausgeglichen durch die Kosten, die die Server verschlingen. Daher sind die Spiele nicht oder kaum günstiger. Teurer hab ich allerdings noch nicht gesehen?