Battlefield 1942: Eve of Destruction: Battlefield 1942: neue Mod-Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942: Eve of Destruction: Battlefield 1942: neue Mod-Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Mod-Community war in den letzten Tagen sehr aktiv. In kürzester Zeit wurde die 11% Version des Indochina/Vietnam-Mods Eve of Destruction veröffentlicht und heute steht das Update auf 12% zum Download bereit. Aber auch die erste öffentliche Version des SciFi-Mods Eternal Silence kann endlich runtergeladen werden. Doch damit nicht genug, denn die futuristische Fun-Mod Parallel World Version 0.6...

Hier geht es zur News Battlefield 1942: Eve of Destruction: Battlefield 1942: neue Mod-Versionen
Antworten