4Players: Neue Fazitseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Neue Fazitseite

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde der frohen Fazitbotschaft: Ab sofort gibt es eine frische Wertungsseite. Klickt einfach mal auf einen Test und schaut euch den neuen Bereich an. In erster Linie kam Farbe hinein, in zweiter Linie etwas mehr Struktur.

Das Wertungssystem bleibt zwar das alte, aber der Kasten mit den Schulnoten sowie den Unterbereichen Story, Steuerung, Langzeitmotivation etc. ist weggefalle...

Hier geht es zur News 4Players: Neue Fazitseite
Serious Kano
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2006 02:38
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht

Beitrag von Serious Kano »

Wow, verglichen mit vorher sieht das wirklich deutlich besser aus. Wobei mich das Schulnotensystem nicht wirklich gestört hat.

Edit: Woa, gleiche Minute wie der Bot^^.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hmmm bei Wii und DS würde ich steuerung aber drin lassen, da sie ein haupt element ist auf dem die Konsole/Handheld aufbaut.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

DAs neue Fazitsystem ist einfach herrlich. Mich hatte bei Sonic das Schulnotensystem auch irritiert, das kann jetzt nicht passieren. Ist zwar fast alles nur grafische Änderung, aber mir gefällts. Auch das der Bewertungskasten nimmer in den Kommentar reinragt oder so ist optisch viel schöner

edit:
@ Steuerung: Dies wird eigentlich immer bei Pro/Kontra erwähnt, wie die Steuerung umgesetzt ist.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich stimme 4P absolut zu.
Das neue Wertungssystem sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch besser.
Der Rest von früher war sowieso überflüssig, und wenn es nennenswerte Punkte in Story oder sonstiges gibt, muss man es nicht bei Story mit "Sehr Gut" bezeichnen, weil es eh im Test erwähnt wird.

Einfach Super! :D
Bild
Benutzeravatar
bommelfritz
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Jo,ich schließ mich meinen Vorrednern an
Das Leben ist ein Scheissspiel,aber die Grafik ist geil!!!
Bild
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Hm... einziges Problem ist wohl, dass der Platinbalken so breit ist. Das wirkt als käme da ein Haufen Spiele in den Bereich, weil der Teil 90%+ genauso groß ist wie zwischen 0-50%
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wenn ihr jetzt noch die Links bei manchen News bzw Berichten fixt bin ich 100% zufrieden ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Es gibt zwar noch sachen die man dazumachen könnte aber es passt schon^^
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Benutzeravatar
SKarma
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

sehr viel übersichtlicher, sehr viel schöner
fazit: sehr viel besser
:Daumenlinks:
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Super! Intelligent gelöst!!
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

gute Lösung, man hat Irritationen aus dem Forum aufgegriffen und die Fazitseite angepasst, sehr löblich. störend empfinde ich etwas den übermäßigen Einsatz von irgendwelchen Photoshopeffekten, ist aber eh nur eine Geschmacksfrage
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

- Der Titel mit Bild (Logo ,Cover)und die Rubriken sind sehr gut.
Vielleicht könntet Ihr eine kleine History von dem Publisher machen.

-Die Schrift ist zuklein unter Pro und Kontra

-ausgezeichnet dieses Wort gefällt mir nicht und 90-100% wäre vor sehr gut zu niedrig angesetzt.Dennoch ist die Farbskala sehr gut gewählt.Nach Grün kommt Gold und dann Platin ,sehr gut zu erkennen

-Fazit ,das gefällt mir sehr gut

- Die Awards ,die Zahl muß mehr ins Auge fallen.Der Glasige Vordergrund trübt die Sicht.

Trotzdem ist es Gesamt betrachtet ein Fortschritt.

Gruß Clark






Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Das neue Wertungssystem ist nach dem ersten Anblick - einfach stylisch. Auf dem zweiten Blick gehen mir aber diese Unterkategorien ab. Irgendwie hänge ich daran, auch wenn man es nicht unbedingt braucht.

Man sollte diese Unterkategorien dafür im Testbericht ein wenig hervorstechend wiedergeben.

Auch besser: Das Layout der Fazit Seite sollte mit denen der vorhergehenden Spieleberichtsseiten in einklang stehen. Bisher fällt ein Stilbruch von altem zu neuem Design ein wenig auf.
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Auf den ersten Blick: Hui!

Auf den zweiten Blick kommen mir eure Worte a la: Es war doppelt gemoppelt..." wieder zu Gesicht.

Die Bewertungsskala ist nicht nur viel zu bunt, ...da sich neben der Prozentzahl bereits eine kleine Skala befindet auch "doppelt gemoppelt".

Ich brauche keine analoge UND digitale Darstellung, Durch eure "Peanuts-Unterabteilung", in der auf kleinere Schwaechen im Produkt hingewiesen wird, erreicht ihr bei mir, des Testers Fazit nicht mehr zu lesen, denn dort kann nichts informatives mehr enthalten sein, hoechstens eine subjetive Meinung, die mit anderen Titeln vergleicht.

Es gibt auch positives, die Auswahl der Farben "gruen" und "rot" (mit farblichem Uebergang :wink: ) macht sofort klar, dass es sich um positive bzw. negative Punkte handelt, sieht auch alles ingesamt aufgeraeumter, aber durch die bunte Leiste am Ende, etwas ueberladen aus.

Fazit: Stylisch anmutendes Bewertungslayout, mit Schwaechen im Design, die leider auch durch Horrorfotos der Redaktion nicht wettgemacht werden koennen... :lol:

:wink: Nur Spass.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Antworten