PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Giropay oder Handy möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Giropay oder Handy möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PlayStation Store wird es bald weitere Optionen geben, um sein Guthaben aufzustocken und für Einkäufe zu bezahlen. Laut Sony wird man dann nämlich auch Geld direkt vom Konto überweisen, Giropay bemühen oder über die Handyrechnung in den Geldbeutel greifen können.Die Alternativen zu Paypal sollen ab dem 5. Mai verfügbar sein. Infos zum Überweisungsverfahren und Giropay gibt es hier bzw. hier. In...

Hier geht es zur News PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Giropay oder Handy möglich
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Girop

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Nett, dass sie nu weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, aber wer clever ist, kauft doch günstig die Prepaid Karten und lädt sein SEN Guthaben auf :mrgreen:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Girop

Beitrag von Easy Lee »

Hä? Ich zahl schon seit Monaten per Handyrechnung. Was ist daran jetzt neu?
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Girop

Beitrag von Mr.Prinz »

Endlich mal ein Schritt Richtung Zivilsation. :D
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Girop

Beitrag von crimsonidol »

Assi Assborn hat geschrieben:Hä? Ich zahl schon seit Monaten per Handyrechnung. Was ist daran jetzt neu?
Das es jetzt auch direkt über die PS4 möglich ist. Das ist alles nämlich nichts neues, da es schon seit Monaten über das Webinterface ging.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Zahlung auch per Überweisung, Girop

Beitrag von Lord Helmchen »

Ähm... ein bisschen sehr sehr alt oder? Diese Bezahlmethoden gibts es schon seit Monaten. Habe sicher schon vor 3 Monaten mitm Handy bezahlt, und PayPal gabs da auch schon. Also wieso diese News? o.O

Edit: Und ja das geht über die PS3 im Store, ich rede nicht vom Webinterface.
Antworten