Carnival: Die neue Jahrmarkt-Party: Die nächste Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Carnival: Die neue Jahrmarkt-Party: Die nächste Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Carnival: Die Jahrmarkt-Party und Carnival gehören bis dato zu den erfolgreichsten 2K-Produktionen und haben sich laut Angaben des Herstellers bis dato insgesamt über sechs Mio. Mal verkauft. Der erste Vertreter der Serie sei in den USA außerdem der dritterfolgreichste Wii-Titel eines Drittherstellers basierend auf Angaben der NPD Group.Dementsprechend erwartungsgemäß kündigte der Publisher nun m...

Hier geht es zur News Carnival: Die neue Jahrmarkt-Party: Die nächste Runde
Antworten