Suikoden 3: Suikoden 3: Suikoden 2-Saves importierbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suikoden 3: Suikoden 3: Suikoden 2-Saves importierbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als eine der ersten Rollenspielserien hat Konamis Suikoden die Möglichkeit geboten, Spielstände zwischen den verschiedenen Teilen auszutauschen. So war es in Suikoden 2 möglich, mit einem End-Spielstand des ersten Teiles einige Charaktere freizuschalten. Welche Funktion der finale Speicherstand aus Teil 2 für die PS2-Fortsetzung haben wird, steht noch nicht fest. Allerdings wird Konami diese Mögl...

Hier geht es zur News Suikoden 3: Suikoden 3: Suikoden 2-Saves importierbar
Antworten