Half-Life: Half-Life/CounterStrike - deutsche Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Half-Life: Half-Life/CounterStrike - deutsche Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nun müssen die Besitzer der deutschen Half-Life- und CounterStrike RETAIL-Versionen nicht mehr länger warten: Die deutschen Updates sind verfügbar und stehen zum Download bereit!Damit ist die erste Runde des Patchmarathons vorbei und wir können uns schon mal geistig für das kombinierte Half-Life (1.1.0.8)/CounterStrike (1.3) Update in den nächsten Wochen vorbereiten. Bis dahin viel Spaß beim Spiel...

Hier geht es zur News Half-Life: Half-Life/CounterStrike - deutsche Updates
Antworten