Xbox Live Arcade: Kommt Mr. Driller Online?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Kommt Mr. Driller Online?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die USK scheint mal wieder einen kommenden XBLA-Titel verraten zu haben. Zumindest wurde in der Prüfdatenbank kurzzeitig Mr. Driller Online von Namco Bandai für die Xbox 360 ohne Altersbeschränkung gelistet. Der Eintrag wurde mittlerweile zwar wieder entfernt, eine aufgebohrte Umsetzung des gleichnamigen koreanischen PC-Spiels scheint aber durchaus plausibel wie die Kollegen von Exophase berichten...

Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Kommt Mr. Driller Online?
Antworten