Sacred: Sacred: von Entlassungen nicht betroffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sacred: Sacred: von Entlassungen nicht betroffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letzte Woche mussten wir Euch leider berichten, dass Entwickler Ascaron fast seine gesamte Grafik-Abteilung entlassen hat. Zumindest Ascaron´s Rollenspiel-Projekt scheint davon aber zum Glück nicht betroffen zu sein, wie Michael Bhatty vom Sacred-Team jetzt im offiziellen Forum beruhigen konnte. Die Arbeit an dem Action-RPG geht also unvermindert weiter und wir werden auch weiterhin schön textur...

Hier geht es zur News Sacred: Sacred: von Entlassungen nicht betroffen
Antworten