Rollercoaster Tycoon: erste Xbox-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rollercoaster Tycoon: erste Xbox-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem sich PC-User bereits seit Jahren als beweisen dürfen, dürfen sich in absehbarer Zeit auch die Xbox-Spieler mit den Ansprüchen der zahlenden Gäste und halsbrecherischen Achterbahnen beschäftigen. Zwar werden die für RCT erschienenen Erweiterungs-Sets gleich mit integriert, doch angesichts der mittlerweile heillos veralteten Grafik dürfte sich die Frage stellen, ob dem Achterbahnbau auf der Xbox nicht der Zahn der Zeit zusetzt. Wer sich selber ein Bild machen möchte, findet in unserer Galerie ein halbes Dutzend <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

aso

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

das spiel is einfach hammer geil aber ich habs halt schon vor 3 jahren auf pc gespielt und spiels heute als noch. is einfach ein suppi game nur wird man sich halt gleich noch maus für die xbox dazu kaufen müssen. mit dem pad wird das keinen spass machen.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

selbst RCT 2 für pc basiert immernoch auf der selben engine, die damals in TRANSPORT TYCOON anno 1993 verwendung fand.............also ein bisl mehr leisten die geräte schon heutzutage ~_~
Antworten