God of War 2: Eine Million Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War 2: Eine Million Vorbestellungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, da kann der Spartaner Kratos bereits zwei Wochen vor dem US-Release von <B>God of War 2<B> God of War 2: Eine Million Vorbestellungen
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Meldungen!

Beitrag von iStussy »

Mal ne Sony-Meldung die ich glauben kann! :D
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Und die einen freut. Aber das Spiel betrifft ja die PS2 und nicht die PS3.^^
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

GoW2 wird sicher der KNALLER
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Definitiv :!:
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

ist die dt. Fassung uncut?
-=j0k3R=-
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=j0k3R=- »

ich denke schon das sie uncut sein wird bzw. wird es für europa NUR eine version geben (die 2 DVD version) so wie in den staaten.

der einzige unterschied der deutschen version werden deutsche anleitung und deutsche beschreibung auf der rückseite sein... denk ich mir mal. wenns wieder menschenopfer gibt schneiden sie es bestimmt wieder und fügen nen zombie soldaten ein :( aber weiss nicht obs sowas wie in teil 1 gibt.

habe mir auf jeden fall die ntsc u/c version vorbestellt und 56€ inclusive brady lösungsbuch und versand nach deutschland sind echt ein schnäppchen. und dann kann ich es 4 wochen vor der euro version spielen...

thank god!! :wink:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die deutsche Version wird bestimmt wieder geschnitten sein, wenn se überhaupt angepasst wird.
Man muss sich schon die österreichische Version kaufen oder eben die englische.

GoW1 kam ja erst Monate später auf den deutschen Markt, als die österreichische Version.

Ich werde mir auch gleich die englische Version holen.
GoW ist Pflicht.

MfG
johndoe-freename-96336
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2006 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96336 »

Du meinst ja wohl, GoW UNCUT ist pflicht ;)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

FoK_TAnK]sAhoR hat geschrieben:Du meinst ja wohl, GoW UNCUT ist pflicht ;)
Natürlich.
Solche Verstümmelungen von Videospiel-Schätzen wie GoW darf man nicht unterstützen.

Da geht mein Geld, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, direkt ins Ausland.

MFG
-=j0k3R=-
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=j0k3R=- »

noch mal zur erinnerung es gibt keinen unterschied zwischen der deutschen version von GoW und der Euro version (z.b. aus england) oder auch der immer so angepriesenen Ö / uncut version.

hier haben sie alle eines gemeinsam das menschenopfer ist der schere zum opfer gefallen und nur in der ntsc u/c fassung enthalten.

hier ein link http://www.youtube.com/watch?v=oXxxmWA15yk von einem GoW video mit dem in deutschland/europa entferntem teil.
ist schon heftig wie der soldat rumschreit aber das hätten die ruhig drin lassen können.

das einzige in dem sich die 3 versionen unterscheiden sind die altersfreigabe sticker auf der vorderseite bzw, die beschreibung auf der rückseite und die anleitung (2 mal auf deutsch und einmal auf englisch).

der inhalt der 3 unterschiedlichen versionen ist absolut der gleiche. stellt man seine ps2 im menü auf deutsch um dann spricht KRATOS auch in der englischen pas version deutsch.

wäre ja auch hirnrissig für europa 2 bzw. 3 unterschiedliche versionen zu pressen das kenn ich bis jetzt nur von manhunt da ist die englische version wirklich NUR englisch.
-=j0k3R=-
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=j0k3R=- »

noch mal zur erinnerung es gibt keinen unterschied zwischen der deutschen version von GoW und der Euro version (z.b. aus england) oder auch der immer so angepriesenen Ö / uncut version.

hier haben sie alle eines gemeinsam das menschenopfer ist der schere zum opfer gefallen und nur in der ntsc u/c fassung enthalten.

hier ein link http://www.youtube.com/watch?v=oXxxmWA15yk von einem GoW video mit dem in deutschland/europa entferntem teil.
ist schon heftig wie der soldat rumschreit aber das hätten die ruhig drin lassen können.

das einzige in dem sich die 3 versionen unterscheiden sind die altersfreigabe sticker auf der vorderseite bzw, die beschreibung auf der rückseite und die anleitung (2 mal auf deutsch und einmal auf englisch).

der inhalt der 3 unterschiedlichen versionen ist absolut der gleiche. stellt man seine ps2 im menü auf deutsch um dann spricht KRATOS auch in der englischen pal version deutsch.

wäre ja auch hirnrissig für europa 2 bzw. 3 unterschiedliche versionen zu pressen das kenn ich bis jetzt nur von manhunt da ist die englische version wirklich NUR englisch.
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Hm an die Szene in dem Video kann ich mich gar nich erinnern..Dachte eigentlich ich hätte die uncut version 8O
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mir war zwar bewusst das der Soldat im Käfig gegen einen Zombie in meiner Österreich-Version ausgetauscht wurde, das jedoch soviel Atmosphäre an dieser Stelle des Spiels verloren geht, hatte ich nicht Gedacht.

Rettet mich vor diesen Barbaren! hrhr
... scheiß Deutschland...
-=j0k3R=-
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

#1

Beitrag von -=j0k3R=- »

#1
ich habe mir ebenfalls die us version inklusive brady gameguide vorbestellt!! :)
bei einem preis von 55€ inklusive versandkosten aus den usa brauch man ja nicht weiter überlegen.
Antworten