4Players-Adventskalender: Tag 17: Begebt euch in Sicherheit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Adventskalender: Tag 17: Begebt euch in Sicherheit!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 17. Tag des großen 4Players-Adventskalenders hält jede Menge Action für euch bereit - THQ verlost ein großes Paket, bei dem etwas für jeden Spielegeschmack dabei sein dürfte: Zum einen Company of Heroes - drei Mal in der normalen Fassung samt einem voluminösen Flachmann, zwei Mal in der limitierten Steelbox-Variante! Zwei Mal erwartet euch die Special Edition von Titan Quest , in der sic...

Hier geht es zur News 4Players-Adventskalender: Tag 17: Begebt euch in Sicherheit!
Antworten