Medieval: Total War: Medieval Battle Collection verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medieval: Total War: Medieval Battle Collection verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Strategen müssen noch etwas ausharren: Der Release von Activisions Medieval Battle Collection (wir berichteten) verschiebt sich leicht nach hinten. Statt noch im Februar erscheint die Compilation jetzt am 4. März. Das Warten wird sich trotzdem lohnen: Das Paket enthält die gefeierten Spiele Medieval: Total War und das Add-On Viking Invasion für schlappe 30 Euro....

Hier geht es zur News Medieval: Total War: Medieval Battle Collection verschoben
Antworten