Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith: PC-Version gestrichen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith: PC-Version gestrichen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn da mal nicht die dunkle Seite der Macht ihre Finger im Spiel hat: Auf der gestern eröffneten Website zu Star Wars 3 (wir berichteten) fällt kein Wort mehr bezüglich der PC-Version des Spiels - es ist nur noch von PS2 und Xbox (Veröffentlichungstermin: 5. Mai 2005) die Rede. Zwar gibt es bislang keine offizielle Verlautbarung zu diesem Thema, allerdings scheint das endgültig zu sein....

Hier geht es zur News Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith: PC-Version gestrichen?
Antworten