Gish 2: Auch für Wii & Co.?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gish 2: Auch für Wii & Co.?

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.06.2008 01:10

Gish 2 war vor über einem Jahr angekündigt worden, es ist allerdings schon ein Weilchen her, dass Cryptic Sea mit Neuigkeiten aufwarten konnte. Der Grund: Das Entwicklerduo, Alex Austin und Edmund McMillen, werkelt nebenbei auch noch an anderen Projekten, manchmal aus reinem Vergnügen, oft aber auch, um Geld zu verdienen und so auch die Produktion der Fortsetzung zum Indie-Jump'n Run Gish zu fin...

Hier geht es zur News Gish 2: Auch für Wii & Co.?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812978GsmCc und 4 Gäste