Nibiru - Der Bote der Götter: Nibiru wird aufwändig lokalisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nibiru - Der Bote der Götter: Nibiru wird aufwändig lokalisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Hambuger Publisher dtp gab im Vorfeld der diesjährigen GC nun noch einmal offiziell bekannt, dass man das Adventure Nibiru - The Messenger of the Gods  in Deutschland veröffentlichen werde. Das klassische Abenteuer im Stil von Indiana Jones stammt von den Machern von Black Mirror und soll ähnlich aufwändig lokalisiert werden wie das so erfolgreiche Grusel-Adventure. F...

Hier geht es zur News Nibiru - Der Bote der Götter: Nibiru wird aufwändig lokalisiert
Antworten