Ghost Recon: Island Thunder: Review: GHOST RECON - ISLAND THUNDER

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Island Thunder: Review: GHOST RECON - ISLAND THUNDER

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang des Jahres rückten die Männer der Ghost-Spezialeinheit mit Ghost Recon auch auf die Xbox, um dort vor allem für spannende Multiplayer-Unterhaltung zu sorgen. Und nun kommt von Ubi Soft mit ein eigenständig spielbares Add-On, das für gerade mal 30 Euro den Besitzer wechselt. Doch für wen lohnt sich Island Thunder? Fans des Hauptprogramms? Neueinsteiger? Und bedeutet Billigpreis auch gleichz...

Hier geht es zur News Ghost Recon: Island Thunder: Review: GHOST RECON - ISLAND THUNDER
Antworten