4Sceners: Neue Musik von 4mat ist immer was für uns 4Sceners! Die sieben Tracks seiner neuen EP bewegen sich auf souveränen Chiptune-Pfaden.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Neue Musik von 4mat ist immer was für uns 4Sceners! Die sieben Tracks seiner neuen EP bewegen sich auf souveränen Chiptune-Pfaden.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon wieder präsentiert uns 4mat neue Musik. Dabei ist sein letztes Album Origins gerade mal fünf Wochen alt! Seine neue EP Rips umfasst insgesamt sieben Tracks (inklusive einem "Paper Dolls" Klingelton - einem seiner stärksten jüngeren Stücke), bei denen er auf gewohnt souveräne Art und Weise auf leicht modern klingenden Chiptune-Pfaden wandelt. Keiner der Tracks fällt aus der Reihe, ein jeder ...

Hier geht es zur News 4Sceners: Neue Musik von 4mat ist immer was für uns 4Sceners! Die sieben Tracks seiner neuen EP bewegen sich auf souveränen Chiptune-Pfaden.
Antworten