Tekken: Dark Resurrection Online: Trailer & Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken: Dark Resurrection Online: Trailer & Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Start der PlayStation 3 veröffentlichte Namco Bandai eine Download-Variante des aktuellen Spielhallen-Tekken, die allerdings viele Möglichkeiten der gleichnamigen PSP-Version missen ließ. Auch den Entwicklern war das offenbar zu wenig, denn Ende dieses Jahres erscheint Tekken: Dark Resurrection Online, mit dem ihr erstmals über das Internet Kämpfe austragen könnt. Mehr noch: Auch den Trainings...

Hier geht es zur News Tekken: Dark Resurrection Online: Trailer & Infos
Antworten