Gooka: Das Geheimnis von Janatris: Online-Rätsel zum Mitspielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gooka: Das Geheimnis von Janatris: Online-Rätsel zum Mitspielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer es nicht mehr erwarten kann, bis Gooka endlich erscheint, der kann sich nun schon mal auf der Seite Janatris einen Vorgeschmack holen. Dort könnt ihr online Rätsel lösen, die euch vorab einen Einblick in die fantastische Welt von Janatris gewähren. Level für Level kommt ihr der Lösung näher. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Wer alle Rätsel löst, dem winken eine Reise ins Phantasi...

Hier geht es zur News Gooka: Das Geheimnis von Janatris: Online-Rätsel zum Mitspielen
Antworten