Rockstar Games: 'Lassen uns Zeit mit Fortsetzungen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games: 'Lassen uns Zeit mit Fortsetzungen'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fließbandfortsetzungen ist Rockstar erwiesenermaßen nicht bekannt. Das betont auch Dan Houser nochmals im Gespräch mit Gamasutra, als er gefragt wird, warum man denn acht Jahre auf ein Sequel zu Max Payne 2 warten musste."Wir haben noch nie jährliche Fortsetzungen gemacht. Jedes Mal, wenn wir an etwas innerhalb kürzester Zeit arbeiten mussten, dann hat uns da niemals Spaß gemacht, und wir habe...

Hier geht es zur News Rockstar Games: 'Lassen uns Zeit mit Fortsetzungen'
Antworten