Trinity: Trinity: Activision stellt Shooter ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trinity: Trinity: Activision stellt Shooter ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat aus Kostengründen einige Spiele eingestellt, darunter den Shooter Trinity, Shaun Palmer´s Snowboarder 2 und die Fortsetzung zu Street Hoops. Begründung: Der US-Publisher gab jetzt seine Geschäftszahlen fürs zweite Quartal bekannt, die nicht gerade rosig waren. Der Nettoverlust betrug 10,1 Mio. Dollar, gegenüber 9,1 Mio. Dollar Plus im Vorjahreszeitraum. Für das erste Halbjahr des la...

Hier geht es zur News Trinity: Trinity: Activision stellt Shooter ein
Antworten