Unreal 2 hat Goldstatus!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal 2 hat Goldstatus!

Beitrag von 4P|Bot »

Jetzt ist es quasi hochoffiziell: Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a>, Epic Games und Entwickler Legend Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass ihr 3D-Shooter nach drei langen Jahren Entwicklungszeit endlich fertig ist. Das Spiel wandert nun zur Produktion in die Presswerke und wird pünktlich zum geplanten Release am 6. Februar 2003 in den bundesdeutschen Regalen stehen.
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

yuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von fragdieb1 »

Freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu




JA ISSEN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ????
-= z!G =-
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2002 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -= z!G =- »

Ui cool :) aber des wird so abruckeln auf meinem Rechner :D 1900 XP, ATi 9700 pro ... hehe zumindest mit FSAA und Aniso ...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Selbs dann wirds nich ruckeln weil du has ne ATI und keine G4 4200 so wie ich *g* und die 95 und 97 reissen da wohl auch U2 weg *g* hat ja nich wirklich mehr anforderungen als UT2k3
Untouchable
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

wow, mal wieder ne ichhabnenkurzenschwengelaberdafürnesuperschnellegraka diskussion?
johndoe-freename-35645
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2002 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

also doch, u2 braucht mehr. es hat 30%mehr polys und dann noch das bump mapping, das hw direkt frisst!!!
Max-PayneDSL
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2002 15:11
Persönliche Nachricht:

Unreal 2

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hi Leute! 8)

Ist das nicht einfach Geil Unreal 2 wird pünktlich erscheinen.Aber es hat mir ein bischen die Freude genommen als ich erfahren habe das Unreal 2 keinen MP Modus hat.Ich hoffe der wird per Patch nach geliefert.Ich hoffe das Spiel Lauft bei mir ohne Probleme :lol: :lol: :lol: : P4 2.0 GHZ 768DDR RAM Sparkle GeForce4 Ti 4600. :lol:

Machts gut Leute auch wenns warten schwer fällt es sind nur noch ein paar Wochen.

Gez: Max-Payne DSL 8)
johndoe-freename-37204
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2003 14:53
Persönliche Nachricht:

Unreal is Unreal 2

Beitrag von johndoe-freename-37204 »

:lol: Cool dann kann ich das ja auf meinen umgebauten C64 Spielen.
Max-PayneDSL
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2002 15:11
Persönliche Nachricht:

Unreal 2

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hey Leute! 8)

Ich bins nochmal,was haltet ihr eigentlich von der Vehicle Demo in UT 2003?Weiß jemand ob es auch Fahrzeuge in Unreal 2 geben wird,es gab zwar mal Gerüchte aber hat jemand Fakten?
Ich hoffe das es welche geben wird denn dann wäre das Gameplay nach meiner Meinung Perfekt!!! :wink:
Denn mir hat der Wagen in UT 2003 sehr gut gefallen.

Gez: Max-PayneDSL 8)
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

k weil alle prohln das sie Unreal 2 ina 1024x768 auflosung zoggen koennen tu ichs auch;)


ATHLOn XP 2 Ghz Geforce 4 Ti 4600 512 DDRRAM...k jetzt wissens alle

-------- Unreal 2 kann kommen-------aber schnell
johndoe-freename-24787
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24787 »

ok ok, ihr habt mich überredet, dann muss ich halt auch POUSEN !!!

P4 3,06GHZ,Radeon9700pro, 700nochwas MBRambus speicher, THX sound system 5.1

so hoffe des passt so 8) 8) 8)
johndoe-freename-35703
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2002 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35703 »

es interessier doch keine sau was ihr für rechner habt!!!
hoffentlich kommen killer vieren auf eure rechner bevor das spiel raus ist!!!
-= z!G =-
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2002 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -= z!G =- »

Jo, das wäre mir lieber als zu sehen, wie mein System abfuckt bei so nem game ;)
Max-PayneDSL
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2002 15:11
Persönliche Nachricht:

Unreal 2

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hey Hey Leute!!! 8)

Ich glaube wir sollten aufhören uns gegenseitig zu überbieten mit unseren Pc Systemen! :wink:
Ich denke mal es wird bei uns allen gut laufen,bei dem einen gut bei dem anderen weniger.
Aber ich finde es genau so scheiße das einige hier meinen sie müssten uns eine Virus wünschen,das finde ich wirklich Arm!!! :oops: Das kann man auch vernümftig schreiben.Ich denke ich spreche für einige hier. :wink:

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend!

Gez: Max-PayneDSL 8)
johndoe-freename-35703
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2002 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35703 »

die vierern wünsche ich nur den proleten die über ihre rechner labern wie über ihre schwanzlänge!!!
und lügenmäulern die behaupten sie hätten die besste cpu und grafikkarte auf dem markt!
Antworten