4Sceners: Chipmusic-Legende 4-mat präsentiert mit "Origins" sein neuestes "free" Album! Was hat der alte Haudegen und Meister der Melodie dieses Mal zu bieten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Chipmusic-Legende 4-mat präsentiert mit "Origins" sein neuestes "free" Album! Was hat der alte Haudegen und Meister der Melodie dieses Mal zu bieten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über einen Ausnahmekünstler wie 4-mat sollte man eigentlich keine Erklärungen mehr abgeben müssen. Warum wir es dennoch tun? Weil wir für euch Wenige da draussen, die bislang noch nichts von der britischen Musikerlegende gehört haben, einfach den roten Teppich für ihn ausrollen müssen. Denn 4-mat hat soeben sein neues Album "Origins" unters Volk geworfen. Und wie sollte es bei einem solch talenti...

Hier geht es zur News 4Sceners: Chipmusic-Legende 4-mat präsentiert mit "Origins" sein neuestes "free" Album! Was hat der alte Haudegen und Meister der Melodie dieses Mal zu bieten?
Antworten