God of War 2: Die ersten Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War 2: Die ersten Wertungen
Der US-Release von <B>God of War 2<B> God of War 2: Die ersten Wertungen
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
...
Das ist eins der Spiele, bei denen ich mir wünschen würde eine PS2 zu besitzen. Aber extra dafür eine kaufen ist dann doch nicht drin....
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Teil 1 gespielt hättest TNT wüsstest du, das diese Wertung nicht weit hergeholt ist.... Schon der hatte diese hohe Wertung absolut verdient. UNd wenn ich jetzt schon lese längere Spielzeit, mein einziger Kritikpunkt beim ersten Teil, glaube ich das die Wertung gerechtfertigt ist. Allein was die Jungs grafisch aus der Ps2 rausgeholt haben...Respekt 
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Juhuu, es gibt wieder viele Dinge zum Freispielen, das freut mich ungemein. Und dass man vieles auch nur auf dem höchsten Schweirigkeitsgrad bekommen kann find ich auch klasse, denn dass hatte mich schon bei Teil 1 gefreut und mich tätsichlich dazu bewegt, mich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad zu quälen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ist ja eigentlich keine Überraschung bei dem (gerechtfertigten) Hype der um dieses Spiel gemacht wurde. Bin mal gespannt ob es bei 4Players mal eine neue Höchstwertung geben wird 
Jaja, der höchste Schwierigkeitsgrad beim ersten Teil... Bei dem Kampf gegen die ganzen Kratos´se wäre ich fast durchgedreht, aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft...
Jaja, der höchste Schwierigkeitsgrad beim ersten Teil... Bei dem Kampf gegen die ganzen Kratos´se wäre ich fast durchgedreht, aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@danic
ich habe gow1 gespielt und werde mir auf jeden fall auch den 2. teil holen.
ich habe mich nur beschwert, daß die amis immer so hohe wertungen abgeben. wenn ein spiel gehypt wird, kriegt es auf jeden fall weit über 90%.
das ist hierzulande nunmal anders, und selbst hier finde ich die relationen schon etwas überzogen.
ich habe gow1 gespielt und werde mir auf jeden fall auch den 2. teil holen.
ich habe mich nur beschwert, daß die amis immer so hohe wertungen abgeben. wenn ein spiel gehypt wird, kriegt es auf jeden fall weit über 90%.
das ist hierzulande nunmal anders, und selbst hier finde ich die relationen schon etwas überzogen.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
eingebont und gekauft
Schon der erste Teil war ein Überflieger und so manch einer kennt diese Perle immer noch nicht! Bin immer noch fasziniert, was eine sehr betagte PS2 zu leisten vermag.
Hardware muß immer erst ausgereizt werden!!
Wird ein würdiger abgang für die PS2, schade daß es bei der Nachfolgekonsole so peinlich zugeht, aber mal abwarten.
Und nachdem was ich schon an Material gesehen habe und was ich vom Vorgänger weiß, zweifle ich arg an überzogenen Wertungen!!!
Schon der erste Teil war ein Überflieger und so manch einer kennt diese Perle immer noch nicht! Bin immer noch fasziniert, was eine sehr betagte PS2 zu leisten vermag.
Hardware muß immer erst ausgereizt werden!!
Wird ein würdiger abgang für die PS2, schade daß es bei der Nachfolgekonsole so peinlich zugeht, aber mal abwarten.
Und nachdem was ich schon an Material gesehen habe und was ich vom Vorgänger weiß, zweifle ich arg an überzogenen Wertungen!!!
-
DaniC
- Persönliche Nachricht: