God of War 2: Die ersten Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 2: Die ersten Wertungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der US-Release von <B>God of War 2<B> God of War 2: Die ersten Wertungen
Seth666
Persönliche Nachricht:

1A

Beitrag von Seth666 »

Das Spiel ist GEKAUFT!!!

Teil 1 war ja schon genial und die Videos mit dem Coloss sind einfach wahnsinn. In 2-3 Jahren ein Gow3 auf der PS3 wäre genial.

MfG
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja ich scheiss auf diese wertungen. solche überprozente werden doch mittlerweile schon inflationär verteilt, vorallem bei den amis.
bei denen kriegt doch jedes hype game mittlerweile ne meta score von 95%
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sugardickdaddy »

Das ist eins der Spiele, bei denen ich mir wünschen würde eine PS2 zu besitzen. Aber extra dafür eine kaufen ist dann doch nicht drin....
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Wenn du Teil 1 gespielt hättest TNT wüsstest du, das diese Wertung nicht weit hergeholt ist.... Schon der hatte diese hohe Wertung absolut verdient. UNd wenn ich jetzt schon lese längere Spielzeit, mein einziger Kritikpunkt beim ersten Teil, glaube ich das die Wertung gerechtfertigt ist. Allein was die Jungs grafisch aus der Ps2 rausgeholt haben...Respekt :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Juhuu, es gibt wieder viele Dinge zum Freispielen, das freut mich ungemein. Und dass man vieles auch nur auf dem höchsten Schweirigkeitsgrad bekommen kann find ich auch klasse, denn dass hatte mich schon bei Teil 1 gefreut und mich tätsichlich dazu bewegt, mich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad zu quälen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist ja eigentlich keine Überraschung bei dem (gerechtfertigten) Hype der um dieses Spiel gemacht wurde. Bin mal gespannt ob es bei 4Players mal eine neue Höchstwertung geben wird :)

Jaja, der höchste Schwierigkeitsgrad beim ersten Teil... Bei dem Kampf gegen die ganzen Kratos´se wäre ich fast durchgedreht, aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@danic
ich habe gow1 gespielt und werde mir auf jeden fall auch den 2. teil holen.
ich habe mich nur beschwert, daß die amis immer so hohe wertungen abgeben. wenn ein spiel gehypt wird, kriegt es auf jeden fall weit über 90%.
das ist hierzulande nunmal anders, und selbst hier finde ich die relationen schon etwas überzogen.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Schon klar das die amis oft hohe wertungen raushauen, aber nicht für games die hier 60% bekommen, sondern für solche, die auch hier die 90er Grenze ankratzen oder sprengen.... Somit ist auch ne ami wertung was wert, da man sie ja mehr oder minder linear "runterrechnen" kann auf europäische maße. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein, sie ist nichts wert, da diese exorbitanten wertungen ja nur besagen, daß das marketing für das spiel stimmte :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

haha darauf hab ich gewartet ohja god of war 2 wird auf jeden fall gekauft :wink:
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Mehr Spielzeit+mehr Monster+mehr Moves+die Tatsache das es God of War ist =Mein Favorit 2007!!! Überlege ob es sich lohnt das Spiel zu importieren.
Leider müsste ich dann noch meine PS2 umbauen :( .
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ne ich kann dieses mal warten ich habe mir ja den ersten nur impotiert weil es da noch hieß er würde nie nach deutschland kommen aber wenn der zweite hier erscheint kann ich warten :wink:
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

eingebont und gekauft

Schon der erste Teil war ein Überflieger und so manch einer kennt diese Perle immer noch nicht! Bin immer noch fasziniert, was eine sehr betagte PS2 zu leisten vermag.

Hardware muß immer erst ausgereizt werden!!

Wird ein würdiger abgang für die PS2, schade daß es bei der Nachfolgekonsole so peinlich zugeht, aber mal abwarten.

Und nachdem was ich schon an Material gesehen habe und was ich vom Vorgänger weiß, zweifle ich arg an überzogenen Wertungen!!!
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

lorridor hat geschrieben:ne ich kann dieses mal warten ich habe mir ja den ersten nur impotiert weil es da noch hieß er würde nie nach deutschland kommen aber wenn der zweite hier erscheint kann ich warten :wink:
Ja warten und ne geschnitte Fassung zocken ?!