Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass eine Verfilmung basierend auf Konamis Metal Gear Solid-Serie angedacht ist, war schon seit letztem Jahr bekannt. Und jetzt weiß Gamespot auch, welches Studio den Streifen letztendlich produzieren soll. So hat Yair Landau von Sony Pictures Sony produziert Metal Gear Solid-Film
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

NEIN!

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Nein, das kann nciht sein! Das ist doch wohl an hohn nicht mehr zu übertreffen !

Es kamen doch schon drei Teile raus...in denen wir mitgespielt haben...

Das ist doch zum Kotzen! Der Film wird sowieso totaler Müll! Totaler crap!
...und jeder der was anderes sagt hat unrecht!


...verdammt!
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

ach, hat uwe boll jetzt doch zugesagt es zu verfilmen? :wink:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Bin gespannt was daraus wird. Kojima wird sich kaum mit einem mittelmäßigen Film abspeisen lassen. Das Sony den Produziert ist für die Qualität vermutlich völlig irrelevant.
johndoe-freename-74040
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.2004 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74040 »

Ich frage mich nur wie sie das Spiel verfilmen wollen?!? Denn jedes der Spiele hat eine Geschichtliche Zeit von mehr als 6 Stunden! Also müssten sie entweder eine schon exestirende Geschichte nehmen und die übelst kürzen oder eine neue erfinden. Beides wäre eine Schande für das Spiel :evil:
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

hiroschiwa hat geschrieben:ach, hat uwe boll jetzt doch zugesagt es zu verfilmen? :wink:
hehehe, that was a good one! :D
johndoe-freename-85845
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85845 »

Kojima hat ja schon gesagt das er den Film nicht von sonem Spasten wie Boll machen lassen wird. Kojima steht bei mir für höchste Qualität und ich denke das wird sich auch bei dem Film nicht ändern.
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wer ist uwe boll? XDD und ich glaube net das der film gut wird XD weil es gibt keine menschen die so ausehen wie solid snake oder maryl oder revolver ocelot das wird bestimmt so ein toller wie doom XD hahahhah rofl
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

VladTepes666 hat geschrieben:Ich frage mich nur wie sie das Spiel verfilmen wollen?!? Denn jedes der Spiele hat eine Geschichtliche Zeit von mehr als 6 Stunden! Also müssten sie entweder eine schon exestirende Geschichte nehmen und die übelst kürzen oder eine neue erfinden. Beides wäre eine Schande für das Spiel :evil:
Nimm die "Herr Der Ringe" Bücher. Eine Unmöglichkeit diese Riesen zu verfilmen, wenn man so darüber nachdenkt. Aber schau was draus geworden ist.

Alles eine Frage der Filmemacher. Allerdings bin ich auch skeptisch. Bis jetzt gabs einfach noch keine Videospielfverfilmung, die mich aus den Socken gehaut hat. Silent Hill hat es bis jetzt am besten gemacht, aber umgehauen hat es mich nicht.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wen die aus metal gear ein anime machen würden hätte der film größere changsen gut zu werden als würden die alles in real verfilmen dan sähen die charackter auch so aus wie im spiel, und ich hoffe nur das sie die story net ändern sowie bei doom wie z.b dämonen gegen mutanten austauschen.das wird sehr sehr schwer werden die atmo ausm spielaufer leinwand zu bringen
Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich bin für Kurt Russel als Solid Snake XD
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Lieber erst als Spiel als erst als Film. Filmumsetzungen sind meist noch grausiger als verfilmte Spiele. Tomb Raider fand ich garnichtmal so schlecht.
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

leute, es gibt doch schon lange nen MGS film ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=KoFAzVVpRzA
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

raiden_nextgen hat geschrieben:Ich bin für Kurt Russel als Solid Snake XD
Klar, aber MGS4 ist doch noch nicht mal auf PS3 erschienen :D
________________________


Life is but a dream.
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

raiden_nextgen hat geschrieben:Ich bin für Kurt Russel als Solid Snake XD
Halte ich für ne Top Besetzung, auch wenn Russell wohl schon seine besten (Film-) Jahre gesehen hat. Sein Aussehen könnte man wahrscheinlich gut mit seinem digitalen Vorbild abstimmen.

Ausserdem hat er ja schonmal einen "Snake" gespielt - in "Die Klapperschlange" und "Flucht Aus L.A." .

:wink:
Antworten