DaoC: Catacombs-Erweiterung jetzt kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DaoC: Catacombs-Erweiterung jetzt kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für MMORPG-Spieler, die noch nicht dem WoW-Fieber erlegen sind oder vielleicht einen Grund gesucht haben, mal wieder den <B>Dark Age of Camelot<B> DaoC: Catacombs-Erweiterung jetzt kostenlos
Benutzeravatar
Coorne
Beiträge: 132
Registriert: 13.03.2004 16:28
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Coorne »

Haben die nicht bis vor kurzen noch Werbung gemacht in den Zeitschriften, dass sie es nun kostenlos anbieten?. Sind die verzweifelt?. Hatt ihn Burning Crusade eine Magenverstimmung bereitet?. Fragen über fragen, die ich nicht beantworten wissen will.
Mulder übernehmen sie. *Akte X Musik abspielend*

Mfg,
Coorne
Ahragon
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2004 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Es ist schon lange so, dass ältere Erweiterungen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wenn eine neue erscheint. Du siehst in Zeitungen etc. Werbung von dem aktuellen Add-On, welches Labyrinth of the Minotaur heißt. Catacombs ist einer ältere Erweiterung für DAoC. Also erst bitte informieren, bevor wieder WoW-Geschwafel kommt ;P
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
Antworten