Take-Two Interactive: Will unabhängig bleiben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Will unabhängig bleiben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Electronic Arts ein Übernahmeangebot für Take-Two ausgesprochen hatte, lehnte das Management des Publishers die Offerte bekanntermaßen dankend ab, da der gebotene Preis zu niedrig sei. Grundsätzlich sei man aber durchaus bereit, Übernahmen, Fusionen oder Kooperationen anderer Art zu diskutieren, so denn die Bedingungen stimmen. Strauss Zelnick verwies im Verlauf der Monate mehrfach darauf,...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Will unabhängig bleiben
Antworten