Oblivion-Expansion: Erstes Video!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oblivion-Expansion: Erstes Video!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letzte Woche wurde die erste volle Erweiterung für <B>Oblivion<B> Oblivion-Expansion: Erstes Video!
johndoe-freename-107080
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

stellungname zum ersten shivering isles video

Beitrag von johndoe-freename-107080 »

das video gibt einen guten überblick über shivering isles. so wie es aussieht wird es zum glück ein besseres addon als the knights of the nine was zwar eine gute story hatte aber man es fiel zu schnell durchhatte und es keine neuen landabschnitte oder gegenstände bot, aber in Shivering Isles werden neue waffen, zauber, landabschnitte enthalten seien und das was ich schon dafon gesehen habe sieht sehr gut aus.
Antworten