WoW: Zweites Add-on kommt 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW: Zweites Add-on kommt 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gamesindustry.biz sprach mit Itzik Ben Bassat, dem Vizepräsidenten der Businesssparte Blizzards. Im WoW: Zweites Add-on kommt 2008
Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Nett.

Beitrag von nienstock »

Moin

Spiele auch das AddOn.
Klar wenn man WoW hat kommt man da nicht drumrum.
Kann man sagen was man will.

Sollten die weiteren AddOn's die selbe klasse haben wie BC,
dann immer her damit.

Haben ja genug Kohle um was ordentliches zu machen.
Sieht man ja auch bei BC, das da echt Leute Arbeiten die Ahnung haben hier und da noch ein Patch und dann kann das eue AddOn' kommen.

Also ich wünsch mir neben 2 neuen Rassen auch mal neue Klassen.
Und ein wenig mehr Quests für spieler von 20 bis 50 das da mal ein wenig passiert das man auch mehr reiz hat neue anzufangen.

We will see.
Biz denne

MFG
der nienstock
GameBaron
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBaron »

An alle WoW Spieler: Verschwendet ihr nicht irgendwie euer Leben? Ich meine, ihr könntet so viel anderes erleben :wink: :D Ansonsten: Macht mal schön weiter... WoW ist eines der wenigen (aber starken) Argumenten für die Videospielkunst.
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

GameBaron hat geschrieben:An alle WoW Spieler: Verschwendet ihr nicht irgendwie euer Leben? Ich meine, ihr könntet so viel anderes erleben :wink: :D Ansonsten: Macht mal schön weiter... WoW ist eines der wenigen (aber starken) Argumenten für die Videospielkunst.
leider sieht man in den medien nur die totel wracks, die den ganten tag spielen und keine freund emehr haben. dass es leute gibt, die ganz normal spielen und nicht süchtig sind, scheint keinen zu interessieren
johndoe-freename-2388
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2002 23:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2388 »

GameBaron hat geschrieben:An alle WoW Spieler: Verschwendet ihr nicht irgendwie euer Leben? Ich meine, ihr könntet so viel anderes erleben :wink: :D Ansonsten: Macht mal schön weiter... WoW ist eines der wenigen (aber starken) Argumenten für die Videospielkunst.
Naja, pauschalisier das mal nicht so :)
Ich spiele seit dem 1. Tag, bin in der Arbeitswelt erfolgreich, habe eine wundervolle Freundin, gehe zum Sport und habe auch so jede Menge Freizeit - lass dich von den Medien nicht so beeinflussen :)

PS: LVL 63 WL :))
Benutzeravatar
nienstock
Beiträge: 62
Registriert: 12.03.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Margaan hat geschrieben:
GameBaron hat geschrieben:An alle WoW Spieler: Verschwendet ihr nicht irgendwie euer Leben? Ich meine, ihr könntet so viel anderes erleben :wink: :D Ansonsten: Macht mal schön weiter... WoW ist eines der wenigen (aber starken) Argumenten für die Videospielkunst.
Naja, pauschalisier das mal nicht so :)
Ich spiele seit dem 1. Tag, bin in der Arbeitswelt erfolgreich, habe eine wundervolle Freundin, gehe zum Sport und habe auch so jede Menge Freizeit - lass dich von den Medien nicht so beeinflussen :)

PS: LVL 63 WL :))

Kann ich nur zustimmen, leider werden in den Medien in solchen Dingen immer nur die negativ beispiele gezeigt.
Bin ebenfalls ganz normal und Spiele auch seid dem ersten Tag.
Naja aber wenn man keine Ahnung hat....

MFG der nienstock
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
johndoe-freename-107067
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107067 »

Ich bin der Meinung, dass so ziemlich alles, dass man tut auch übertrieben werden kann.
Wenn man das mit WOW übertreibt ist das nix gutes. Dasselbe gilt aber auch fürs Gärtnern,Fussballspielen oder meinetwegen Modelleisenbahn bauen.
Ich hab über ein halbes Jahr gebraucht um auf lvl 60 zu kommen und habe es doch tatsächlich einmal geschafft über 3 Stunden am Stück zu spielen.
Mir tun die Leute ein wenig leid, die das Spiel in einem Affenzahn durchhetzen um vom "Rang" her die größten,schnellsten usw. zu sein, und vom dem Spiel nicht wirklich was mitbekommen.
Mir würde das keinen Spass machen, und ich glaube auch nicht, dass Blizzard das Programm geschrieben hat damit man das in Rekordzeit durchgezockt hat. Dann hätten die die Questtexte gleich weglassen können.
CUALL
Langolier
Antworten