Mercenaries 2: EA heuert die Söldner an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: EA heuert die Söldner an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich der Publisher die weltweiten Vertriebsrechte für <B>Mercenaries 2: World in Flames<B> Mercenaries 2: EA heuert die Söldner an
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

PS3 exklusiv?

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Was? Wie? PS3+Exklusiv? Verdrehte Welt?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

War wohl wieder einmal EAs Angebot besser. Wenn der erste Teil schon ein Geldsegen war dürfte der 2. sehr wahrscheinlich auch eine Goldgrube werden.

Schlecht wäre nur wenn EA Pandemic aufkauft, den dann wäre ebenfalls auch Bioware betroffen. Beide wurden von Investmentunternehmen aufgekauft. :roll:
MexWest
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

Wassss??? Mercenaries 2 wird von ea herausgebracht?? diese verdammten ea!!! ich hasse euch!! warum gerade ea??? die versauens eh wieder so wie praktisch alles was von denen angefasst wird!!! Mercenaries 1 war ja schon ein recht beeindruckendes game und ich habe mich so auf Mercenaries 2 gefreut aber schei** ea verdirbt mir die gute laune!! wasssss??? nur eine ps3 version?? dann wäre das der absolute witz!! sony bringts ja nichtmal fertig ihre konsole richtig zu machen und jetzt soll dieses game nur auf diesem sauteuren müll erscheinen??? ea entteuscht wie fast jedesmal! genau gleich wie sony! beides die gleichen entteuschungen!! aber lucas arts ist auch noch daran beteiligt oder?? denn wenn nicht wäre dies sehr traurig!!
MfG MexWest
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Blieb mal locker Junge
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

scheint sich um ein verdrängtes und jetzt wieder akut gewordenes kindheitstrauma zu handeln ^^
Antworten