Star Wars Galaxies: Windows-Mode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars Galaxies: Windows-Mode

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.LucasArts.com" target="_blank">LucasArts</a> und <a href="http://www.station.com" target="_blank">Sony Online Entertainment</a> haben das offizielle <a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.co ... es/faq.jsp" target="_blank">FAQ</a> zu um einen Punkt erweitert. Diesmal geht es darum, ob das Spiel auch im Fenster-Modus gespielt werden. Die Antwort kurz und bündig: Ja, Star Wars Galaxies funktioniert auch im Windows-Mode.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

uii

Beitrag von Chabbo »

Das öffnet allen Third Party Programmen Tür und Tor.
Obs nun Auto Crafting ist,oder irgendwelche automatischen XP sammeler sind.
johndoe-freename-29836
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2002 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29836 »

Meinem vorrednet ganz und klar recht geben tu :wink:

darum sind ja auch alle heiss auf den Fenstermode bei DAOC leider will mann den ja einfügen.

Dann geht DAOC den bach runter vor lauter cheater und automatikusern
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Hajo

Beitrag von Slamraptor »

Meine Rede Jungs. Manchmal störts mich schon bei DAoC aber ich denke man sollte in dieser hinsicht den Cheaterschutz dem Komfort vorziehen!!! Aber wir sind ja auch nich die einzigen die dieser Meinung sind. Im SWG Forum siehts nich anders aus mal sehn ob sich was tut *g*
Antworten