Bethesda Softworks: 'Senior Producer' im Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: 'Senior Producer' im Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem schon qualitativ schwankende Interviews mit Chris Avellone (Creative Director) und Fergus Urquhart (Gründer und CEO) von Obsidian Entertainment über den jeweiligen persönlichen Werdegang und den Alltag als Spiele-Entwickler veröffentlicht wurden, ist nun eine weitere schriftliche "Fragen und Antworten"-Sitzung mit Larry Liberty, Senior Producer bei Obsidian, zur Verfügung gestellt worden.W...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: 'Senior Producer' im Interview
Antworten