Guitar Hero II: Anthrax-Gitarrist scheitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero II: Anthrax-Gitarrist scheitert

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.01.2007 16:38

Ein amüsantes Webschmankerl zum Sonntag: Ein Guitar Hero II: Anthrax-Gitarrist scheitert

keiner einer
Beiträge: 471
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero II: Anthrax-Gitarrist scheitert

Beitrag von keiner einer » 31.01.2007 16:38

Einfach nur geil erstmal an diverse Leute versendet^^

Gzone
Beiträge: 2645
Registriert: 29.03.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone » 31.01.2007 17:43

ganz ehrlich.

Dafür das er es zum ersten mal spielt is das schon sehr gut. Zumal das LIed nicht sehr einfach ist.

Alsi ch angefangen hab war ich definitiv schlechter. Das Spiel fühlt sich anders an als echtes Gitarre spielen...ich weiß das ich spiel beides. GH und echte Gitarre von daher kann ich da schon ein Urteil drüber bilden^^

Aber fürn Anfang war er doch echt gut
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klemmer, Nuracus und 8 Gäste