Battlefield 1942: Road to Rome - Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942: Road to Rome - Details

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> und DICE haben beim <a href="http://www.ea.com/eagames/official/batt ... age_09.jsp" target="_blank">Community-Update</a> verraten, welche Features Euch noch beim kommenden Add-On erwarten. So wird es zwei neue Parteien geben, einmal die Franzosen sowie die Italiener. Auf sechs neuen Karten können sich die beiden neuen sowie die altbekannten Parteien austoben. Acht neue Fahrzeuge und drei Handwaffen wird das Add-On außerdem mit sich bringen.<BR><BR>Neuerungen im Detail<BR><BR>-Deutsches Sturmgeschütz: Schwerer Panzer mit MG. Das MG-Schütze ist von Vorne durch eine zusätzliche Panzerung geschützt.<BR>-Deutscher BF110: Dieser mittelschwere Bomber ist schneller als eine B17, aber langsamer als ein Jäger.<BR>-Deutsche AT gun PAK 40: Schweres stationäres Geschütz
Lord_Heruur
Beiträge: 123
Registriert: 12.01.2003 13:13
Persönliche Nachricht:

SEHR GUT - KANN ES KAUM ERWARTEN

Beitrag von Lord_Heruur »

Wird in dem Addon dann auch so ne Art Level-Editor etc. enthalten sein? Das wäre nämlich nicht schlecht, da die momentanen Editoren inoffiziell sind und weil man für sie viel zu viel extra kram brauch (.NET usw.). Es gibt ja kein Editor den man einfach installieren kann und sofort alles mit ihm umbauen kann.
Könntet ihr nicht vielleicht auch noch die Waffen-Stärke mit aufführen?? Die Typenbezeichnung alleine reicht nicht, es wäre schon schön zuwissen wie die Auswirkung auf einen anderen Panzer ist, der jetzt schon im standard BF1942 enthalten ist.
Ist z.B der neue schwere Panzer aus dem Addon stärker als der Königstiger aus dem standard BF1942??

Gruß
Lord Heru\'ur
Antworten