Guitar Hero: Ausgerockt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: Ausgerockt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Dusty Welch von RedOctane gegenüber Guitar Hero: Ausgerockt?
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Phnx »

Also ich hab bei dem Controller weder Saiten, noch besonders erwähnenswerte Seiten gesehen. :D
Gzone
Beiträge: 2645
Registriert: 29.03.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

So ein scheiß!!!!!

Ich will rocken und nicht mit der Gitarre irgendwelche Elektrotäne usw. raushauen!!!

KOTZ!
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Naja die Idee musste ja kommen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das bei anderer Musik so rüberbringen lässt.
Ich meine bei den meisten anderen Musikrichtungen ist die Guittare doch eher etwas nebensächliches.
Bei Rock, Metall, Punk und Co. steht und fällt das Lied mit dem Gitarristen.
Von mir aus sollen Sie es versuchen, wenn es gut ist kauf ich es sogar, aber wenn ich bei Britnaey Spears die *aufpassen Wortwitz* "zweite Geige" spielen soll verzichte ich gerne. :wink:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten