Allgemein: Rovio: Schluckt Futuremarks Spielesparte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Rovio: Schluckt Futuremarks Spielesparte

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche hatte Rovio Angry Birds Space (4P-Test) vom Stapel laufen lassen. Laut Angaben des Herstellers kam das jüngste Abenteuer der Vögel innerhalb von drei Tagen auf zehn Mio. Downloads. Derweil bastelt das Unternehmen, das eines Tages gerne größer als Disney wäre und in der Vergangenheit dem Vernehmen nach schon ein Übernahmeangebot von Zynga in Höhe von zwei Mrd. Dollar aussch...

Hier geht es zur News Allgemein: Rovio: Schluckt Futuremarks Spielesparte
Antworten