World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen im Kasten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen im Kasten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn World of Qin schon nicht mit einer großartigen Optik zu punkten vermag, so muss doch wenigstens der Sound was hermachen. Dieser Ansicht ist man auch bei bhv, die seit Ankh für professionelle Sprachausgaben bekannt sind. Der Publisher gab jetzt bekannt, dass die Sprachaufnahmen für die deutsche Version beendet wurden. Zusammen mit den Entwicklern Object Software werden nun die Soundd...

Hier geht es zur News World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen im Kasten
Antworten