PlayStation 2: PlayStation 2 - made in Taiwan?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 2: PlayStation 2 - made in Taiwan?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem SCEJ bereits im April verkündet hat, die PSone-Produktion aus Kostengründen nach China auszulagern, will man, um der großen PS2-Nachfrage besser nachkommen zu können, nun sogar PS2-Konsolen über Asustek und Acer in Taiwan produzieren lassen. Dadurch würde sich der monatliche PS2-Output um 300.000 - 400.000 Konsolen erhöhen. Doch mit dieser Entscheidung sind manche alles andere als zufriede...

Hier geht es zur News PlayStation 2: PlayStation 2 - made in Taiwan?
Antworten