Nintendo: 10 Milionen DS in Amerika verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: 10 Milionen DS in Amerika verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast Hand in Hand: Nur drei Tage nachdem Nintendo bekannt gab, dass man Nintendo: 10 Milionen DS in Amerika verkauft
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Der neue König der Konsolen?

Beitrag von Blue_Ace »

Also Nintendo hat sich nach den halbflops N64 und Gamecube sehr gut erholt. Viele Entwickler springen auf deren Handhelds und der neuen Wii Konsole auf was Erinnerung an gute alte Snes Zeiten wach ruft.

Vielleicht steht schon der Konsolensieger fest: Nintendo! Mal schaun ob Sony noch gefährlich wird, ist ja noch in der Aufwärmphase :D
Darkseight
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2003 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkseight »

Stimmt schon also Sony hat wohl längst verloren . Allerdings muss der Wii auch erstmal die 6 Mio Vorsprung von XBOX360 aufholen .
alpex
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Darkseight hat geschrieben:Stimmt schon also Sony hat wohl längst verloren . Allerdings muss der Wii auch erstmal die 6 Mio Vorsprung von XBOX360 aufholen .

Aber die Xbox 360 gibt es schon seit 14 Monaten und hat bis jetzt nur 10 Millionen und Wii gibt es fast 2 Monate.
Schau dir mal den Vergleich an also Wii müsste dann nach einem Jahr über 28 Millionen Geräte verkauft haben was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Aber wer weiss kann noch vieles passieren.
Und außerdem 4 mio Geräte in 2 Monaten das ist ein voller Erfolg.


90€ Gewinn pro Wii = 382.500.000€ Gewinn
Antworten