Post Mortem: 4P-Adventskalender

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Post Mortem: 4P-Adventskalender

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der große 4P-Adventskalender ist seit fast einem Monat vorbei, alle Preise sind verschickt, unzählige Gewinner wurden glücklich gemacht. Zeit für eine kleine Zusammenfassung!
Insgesamt hatten wir 25087 Teilnehmer, die auf das Glück hofften, die Preise im Wert von über 12.000 Euro abzustauben - darunter so ungewöhnliches Zeug wie Kuscheltiere, Pokersets, Badetücher oder Mini-Strandstü...

Hier geht es zur News Post Mortem: 4P-Adventskalender
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Wow nicht, die Beteiligung.

Danke das ihr uns, insbesondere mir ;) dieses tolle Gewinnspiel mit diesen Preisen ermöglicht habt. Das ist ja immerhin ein freiwilliges Extra, nehm ich stark an. Daher mein Dank.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jo danke wobei nur fremde und keine Foren User Gewonnen haben. Oder so gut wie keine Foren user Gewonnen haben.
Trotzdem nochmals danke.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

medium DF hat geschrieben:Jo danke wobei nur fremde und keine Foren User Gewonnen haben. Oder so gut wie keine Foren user Gewonnen haben.
Trotzdem nochmals danke.
Och, wenn ich so die komplette Gewinnerliste überfliege und die Jubelschreie hier im Forum vernehme, scheinen's schon ein paar gewesen zu sein.. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Merandis »

Merandis hat geschrieben:Wow nicht, die Beteiligung.

.....
Irgendwie bin ich neben der Spur :(
Vergesse nun schon ganze Wörter in Sätzen, von Grammatik oder gar korrekter Rechtschreibung gar nicht erst zu reden. :cry:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

auch ich möchte mich bei 4players bedanken,hätte nie gedacht,dass ich was gewinne :)
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich möchte mich auch bedanken :P
Muss mir nur noch überlegen, was ich mir für den 50€ Gutschein hole ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Ahragon
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2004 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

oO *angst vor den riesigen paketen*
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
Benutzeravatar
Daddelkönig
Beiträge: 395
Registriert: 09.10.2006 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

medium DF hat geschrieben:Jo danke wobei nur fremde und keine Foren User Gewonnen haben. Oder so gut wie keine Foren user Gewonnen haben.
Trotzdem nochmals danke.
Hey doch, ich habe ein Kuscheltier und ein Splinter Cell-Faceplate gewonnen!! :)

An dieser Stelle: "Danke 4Players!!"
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Antworten