Fallout 3: Noch in Vorproduktion?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Noch in Vorproduktion?

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.01.2007 10:14

Seit Bethesdas Ankündigung, an <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Noch in Vorproduktion?

sPEEDy_hlm
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2006 09:32
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich bald

Beitrag von sPEEDy_hlm » 20.01.2007 10:14

Wie ich mich auf Fallout 3 freue, ich weiss gar nicht mehr wie oft ich den den 2ten Teil gespielt habe :D
Aber das Szenario war echt der Hammer bei Fallout.

the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched » 20.01.2007 12:19

Fallout 1 und 2 gehören auf jeden Fall zu meine All-Time Favourites. Aber ob Teil 3 aus der Hand von Bethesda was wird? Viele der Gameplay-Stärken von Fallout sind geradezu das Gegenteil von dem, was die Elder Scrolls Reihe auszeichnet... mal abwarten!

Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx » 20.01.2007 14:46

Also ich fände es cool die Fallout-Welt mal aus der Ich-Perspektive zu erleben und Kämpfe in Shooter-Manier auszutragen!

yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke » 20.01.2007 15:11

..genau ; und die Taktikkomponente vollkommen in den Eimer kloppen. -_-*
________________________________________

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]

johndoe-freename-103399
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 » 20.01.2007 16:04

Ich glaub kaum das die Vielseitigkeit von F1 & F2 in F3 gleich bzw annährend kommt. Besonders wenn wieder alles in Grafik und Gimmiks gegeben wird.

Benutzeravatar
Hecken-Penner
Beiträge: 66
Registriert: 19.01.2007 08:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner » 20.01.2007 16:50

Oh Gott,

Ich sehe es schon kommen:
  • 1. Deutsch - Englischer Textmix
    2. Einen einzigen popeligen 1,5 MB Patch
    und 3. ne menge "Kostenpflichtige" Addons
:roll:

andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg » 20.01.2007 17:07

Bei Bethesda gibts Leute die sich um Grafik kümmern und Leute die sich ums Gameplay kümmern. Es gibt folglich also keine Konzentration auf nur einen Aspekt. Sollte das Gameplay schlecht werden, hat es nichts damit zu tun, dass die Grafik gut ist.

Was mir bei Oblivion gut gefallen hat war die Vegetation, Rüstungen, hohe Fernsicht, Architektur und die Bäume. Allerdings waren die Ferntexturen matschig und der Nahdistanzdetailbereich sehr kurz. Ruinen poppten vor einem auf. Interior/ Exterior Loading Screens gabs als Immersion Breaker oben drauf.

Das war der Tribut denn man an die damalige Hardware zahlen mußte. Bis Fallout 3 erscheint ist mehr drin, hoffentlich nützt Bethesda neuere Hardware und bleibt nicht auf dem damals hohen Level von Oblivion stehen.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 20.01.2007 17:38

Ich denke der 2. Teil liegt zu weit zurück, vermutlich wird der 3. Teil nur ein Schatten der Vorgänger.

Benutzeravatar
sinusmann
Beiträge: 121
Registriert: 20.01.2007 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusmann » 20.01.2007 21:20

Habe auch Angst, dass es nix wird...

Fallout 1 & 2 gehören zu meinen All-Time-Lieblingsspielen und sind definitiv die besten Rollenspiele, die ich gespielt habe. Deswegen liegen meine Erwartungen wohl auch sehr hoch... Gerade die Runden-Kämpfe gehören (neben der Handlung und dem Szenario natürlich) zu meinen Favoriten der Reihe. Ausserdem liebe ich einfach die Iso-Perspektive bei Rollenspielen und weiß nicht so recht, ob ich mich bei Fallout mit Ego-Sicht anfreunden könnte...

Aber abwarten: Bethesda scheint ja nicht so schlecht zu sein und wenn sie wirklich solche Fallout-Fans sind, wie sie behaupten, dann gibt es Hoffnung...
SUFF und PUFF

Bild

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 » 21.01.2007 00:59

gutes spiel flatout
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das,
was die Menschen aus ihnen machen.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21093
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan » 21.01.2007 16:45

sinusmann hat geschrieben:Habe auch Angst, dass es nix wird...
Sofern sie das Gameplay wie bei Oblivion mit dynamisch mitlevelnden Gegnern verhunzen, kann es nur was werden, wenn man die Möglichkeit bekommt, dies per Fan-Mod wieder auszuschalten ...

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 21.01.2007 16:54

iverson4ever hat geschrieben:gutes spiel flatout
Lesen lernen sollte helfen. ;)

Benutzeravatar
zo0n3r
Beiträge: 28
Registriert: 06.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zo0n3r » 22.01.2007 08:35

Ich liebe Fallout 1+2. Ich habe diese Spiele so oft gespielt das ich es ja eigentlich kaum erwarten kann endlich eine Fortsetzung zu spielen. Nach dem meiner Meinung nach nicht so gut gelungenen Fallout Tactics wird es auch mal wieder Zeit für eine gelungene Umsetzung. Aber mann muss ja umdenken. Bethesda hat ja so gesehen auch ein paar Alltime Favorites rausgebracht. Mir persönlich gefällt die Elderscrolls Reihe sehr gut. Aber Fallout in solchem Gewand ergibt meiner Meinung nach mehr ein "NEUES" Fallout als einen direkten Nachfolger. Deshalb warte ich lieber auf ein "neues" Fallout und nicht auf einen dritten Teil! Und der könnte sogar gut werden....


mfg

Antworten